Otavi Berge

Heute windet sich die Strasse von Tsumeb nach Otavi durch / über die reizvollen Otavi Berge.

Nur ein langer, steiler Anstieg, Rückenwind und  nur 65 km, angenehmes Guesthouse in Otavi, ein winziges Städtchen.

Lockerer, geruhsamer Tag, tut gut.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Otavi Berge

  1. Hallo Roland,
    jetzt hast du Windhoek ja fast schon in Sichtweite und das ersehnte Ziel bald erreicht. Geht das tägliche Strampeln deshalb einfacher-vermutlich schon ein bisschen oder? Wir hoffen, du wirst dort ein paar alte Bekannte treffen und machst dir noch ein paar erholsame Tage bzw. lässt dich dort ein wenig verwöhnen.
    Das hast du dir wahrlich verdient!
    LG h.u.p.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s