Windhoek – Zielankunft

Es ist vollbracht !

Am Morgen von Okahandja geht es aufwaerts in das von Bergen umgebenen Windhoek.

Einen kurz nach Okahandja angebotenen Lift lehne ich dankend ab, erreiche Windhoek die Pedale tretend am fruehen Nachmittag. Ingrid und Hartmut, unsere ehemahligen Nachbarn aus Windhoeker Zeiten, nehmen mich herzlichst auf.

Kein Fahrradfahren mehr auf dieser Tour, es reicht.

Das GPS zeigt 3277 Kilometer an !!!!!!!!!!!!

Liebe, zu gleich bloglesende Kilometergeld-Spender,

ihr duerft anfangen zu rechnen, klar koennt ihr der Einfachheit halber auf 3250 km abrunden, habe auch keine Einwaende, wenn ihr aufrundet. Danke

Roland

Advertisements

7 Kommentare zu “Windhoek – Zielankunft

  1. Hallo Roland,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner glücklichen Zielankunft! Wir wünschen dir gute Erholung und dem Projekt viele spendenfreudige Kilometergeldgeber! Bis bald in der Heimat h.u.p.

    Gefällt mir

  2. Gabi und Hermann gratulieren! Superleistung! Deinen Kurzberichten nach haben die schönen Eindrücke und Erlebnisse die Qualen überwogen. Komm gut wieder nach Hause.

    Gefällt mir

  3. Lieber Roland,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! Ich hoffe, Du kannst noch ein paar Tage zur Entspannung in Namibia genießen bevor es wieder zurück in die Heimat geht.

    Gefällt mir

  4. Lieber Roland,
    wir gratulieren auch zu der erfolgreichen Tour. Wenn man es so liest, klingt es ja gar nicht sooooooooo anstrengend und fast schon nachmachbar (Warnung!!! IRONIE!). Wir sind gespannt auf die Erzählungen und Photos nach deiner Rückkehr und freuen uns auch, dass Ruusas Initiativgeist ungebrochen ist.
    Katharina und Alfons

    Gefällt mir

  5. Glückwunsch, Roland!!! Unvorstellbar für mich, der mir schon nach ein paar Fahrradkilometern der Hintern wehtut! Genieß deine Zeit in Windhoek, grüß alle und alles von uns! Bernhard und ich freuen uns auf unser Wiedersehen im Herbst! LG, Susanne

    Gefällt mir

  6. Lieber Roland! Auch von mir bzw. uns herzliche Glückwünsche!!!! Geschafft. Unglaublich zäh und durchhaltefähig!!! Gut, dass du alles gesund überstanden hast!! Bewundernswert!!!
    Auch wir freuen uns auf Fotos, Erzählungen….auf dich:-))
    Bis bald!
    Christiane

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s